WILLENLOS UND AUSGELIEFERT! Dein Schwanz gehört mir!

  • Dauer: 3:59
  • Views: 36
  • Datum: 30.06.2019
  • Rating:

Dein Schwanz gehört mir! Ich benutze ihn so wie ich es will. Du willst schon abspritzen? Noch lange nicht! Denn ich will spielen. Mit viel Öl und einer speziellen Handmassage-Technik bringe ich den Schwanz zum Glühen. Er ist steinhart und zuckt. Die rote Eichel droht zu platzen. Doch ich habe noch gar keine Lust, dass er abspritzt. Denn schließlich will meine feuchte Fotze auch noch bearbeitet werden. Also setze ich mich rauf und wichse den Schwanz nun weiter mit meiner tropfenden Fotze. So lange, bis es mir kommt. Es ist einfach geil, wenn man ein harten Ständer frei zu Verfügung hat und man machen kann, was man will. Als ich mich ausgetobt habe, will ich den Schwanz aber schon noch geil abspritzen sehen.


Kommentare