Wie lange hältst du in meiner vorgefickten Arsch-Fotze aus?

  • Dauer: 5:45
  • Views: 184
  • Datum: 02.09.2018
  • Rating:

Ich habe mich schon immer gefragt, wie lange ein geiler Fickschwanz in meiner Arschfotze aushält wenn der Arsch vorher schon richtig geil durchgefickt und vollgespermt wurde. Du brauchst also nichts weiter tun, als mit deinem dicken Schwanz in die vorgefickte Analfotze reinzuflutschen. Sie ist gedehnt und mit Fremdwichse eingeölt sodass deine dicke Eichel rein- und rausflutscht wie ein Aal. Dieses geile Gefühl für den Schwanz in solch ein warmes, feuchtes Loch zu stoßen muss so geil sein, dass der harte Schwanz sofort spritzt. Und genauso war es denn auch. Ohne Probleme flutscht der dicke Aal in mein vollgesautes Arschloch und fickt mich richtig tief und hart durch. Auch für mich ist dieses Gefühl unbeschreiblich, denn der Anfangsschmerz des Eindringens ist nicht mehr da. Und ich kann mich voll und ganz auf die stoßende Bewegung der dicken Eichel, die mein Arschloch penetriert, konzentrieren. Dann besorgt mir der Schwanz ein fetten mega Creampie. Der ganze Schmoder läuft aus meinem weit geöffneten Arsch und platscht auf den Boden. Angegeilt von diesem Anblick fickt mich der Schwanz nochmal. Diesmal zieht er ihm vorher raus und wichst mir meine Nylon-Füße und mein Arschloch voll.


Kommentare