User-Treff mit Michi! Arsch-Fotze wird 5 Mal abgefüllt!

  • Dauer: 4:38
  • Views: 621
  • Datum: 15.07.2018
  • Rating:

So, Es war mal wieder soweit! Meine feuchte Arsch-Fotze schreit nach einem dicken User-Schwanz. Diesmal kam Michi zu mir nach Hause, den ich hier auf diesem Plattform kennengelernt habe. Ohne Anlaufzeitlegt er sich nackend in mein Bett und ich setze mich ganz entspannt dazu. Als erstes wichse ich ihm seinen Schwanz schön hart. Als er dann wie eine Eins steht, setze ich mich mit meinem Arsch drauf. Vorsichtig schiebt er seinen dicken Schwanz in mein enges Loch. Hallelujah! Was für ein geiles Fick-Gefühl, wenn der Schwanz die enge Rosette durchbohrt. Ich reite den Schwanz und beweg mein Arschloch auf und nieder. Plötzlich spüre ich, wie Sperma aus meinem Arsch läuft, da hatte er wohl sehr schnell abgespritzt. Doch ich reite seinen Sperma verschmierten Fick-Schwanz einfach weiter und sein Schwanz bleibt einfach hart. Wahnsinn! Mega geiles anales Schlammgeschiebe, und er spritzt immer wieder ab und immer mehr heißer Saft strömt aus meinem Arschloch raus. Eine der geilsten Analritts, die ich je hatte.


Kommentare