User-Treff Eskalation! Die anale Abschlachtung

  • Dauer: 7:09
  • Views: 26
  • Datum: 20.10.2019
  • Rating:

Seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu einem User in Slowenien. Da ich schon immer dort hin wollte, nutzte ich die Chance und fuhr ganz spontan nach Bled. Es sollte eigentlich ein ganz normaler User Dreh werden. Dieser User steht auf Nylons und behaarte Fotzen Um die Sache noch geiler und spannender zu machen, zog er mir eine Augenbinde an. Dann benutzte er mein Fickmaul mit seinem Schwanz. Als der Schwanz schön hart war, stopft er mir mein Maul zu, da seine Wohnung sehr hellhörig war. War das ein krasses Gefühl, wie sich sein dicker harter Schwanz in meinen engen Arsch bohrt. Ich hätte schreien können. Dann werde ich geil anal durchgefickt. Immer härter stößt er zu, doch dann hat er sich nicht mehr unter Kontrolle. Beim Anblick von meiner behaarten Fotze, rastet er auf einmal komplett aus und zieht an meinen Haaren und hämmert so stark in meinen Arsch rein, dass ich dachte, der Schwanz kommt vorne wieder raus. Brutal und hart zerfickt er mir die enge Arschfotze. Ich konnte ja auch nichts machen. Ich war komplett ausgeliefert. Als Entschädigung, bekomme ich allerdings eine geile Ladung User-Soße auf mein durchgefickten, wunden Arsch geballert. #hardcore #alexandrawett #analsex


Kommentare