Tutorial! Anleitung zum Wichsen und 6 Mal Spritzen

  • Dauer: 6:07
  • Views: 705
  • Datum: 22.06.2018
  • Rating:

In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du es schaffen kannst wirklich mindestens 6 Mal hintereinander abzuspritzen. Dazu habe ich mir einen geilen harten Schwanz eingeladen, an dem ich dir Schritt für Schritt erkläre, was du zu tun hast. Während ich dich mit Dirty Talk zuballere, spritzt mir der Schwanz beim Reden ständig in meiner dreckige Fickfresse. Da dieser Fickkolben schon seit 3 Wochen nicht mehr abgespritzt hatte, kam extrem viel Fick-Soße rausgespritzt. Dementsprechend eingesaut war ich. Beim 6. Mal meinte er, dass er nicht nochmal spritzen kann! Aber ich machte einfach weiter und lutschte und wichste um die letzten Tropfen aus diesem geilen Schwanz rauszuholen.


Kommentare