SPERMAEXPLOSION! MEGA FACIAL BEIM JOGGEN IM WALD!

  • Dauer: 4:19
  • Views: 11
  • Datum: 02.08.2021
  • Rating:

Ich liebe es im Sommer mitten im Wald zu joggen. Weit weg von all den Trubel und Stress. Zur Zeit bin ich in Italien in den Bergen und was ich dann auf einmal sah, verschlägt mir den Atem: zwischen all den Sommer Blümchen und Tannenzweigen steht ein dicker fetter, Mega Schwanz! Was für ein Kolben! Ich konnte den Blick nicht vin diesem Schwanz lassen. Ganz perplex blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte auf den Schwanz von dem kleinen Wichser hier. Ich spürte wie mir die Fotze anfing zu kribbeln. jetzt gab es kein Halt mehr. Der Schwanz gehört in meinem Mund! Voller Lust und Geilheit lutsche ich das geile Gerät und werde dabei immer geiler. So ein geilen Fremdschwanz im Mund zu spüren ist einfach unbeschreiblich. Besonders Outdoor, wenn man jeden Moment erwischt werden könnte. Was für ein Prachtschwanz! Während ich das teil lutsche, blase und wichse, schätze ich, dass es pralle 23 cm sind. Ich krieg ihn kaum in dem Mund. Und dann, total unvorhersehbar, spritzt das geile Teil seine Ficksahne los. Mitten in mein nimmersattes Fickgesicht. Meine Zunge ist verrückt nach jedem Tropfen dieses köstlichen Saftes. Und ich kann gar nicht aufhören daran rumzuspielen und rumzuzüngeln.


Kommentare