Sperma Gangbang bei Gartenparty! Im Sperma ersoffen

  • Dauer: 5:19
  • Views: 278
  • Datum: 09.05.2020
  • Rating:

Garten Party gerät außer Kontrolle! Ich war eingeladen zu eine gemütlichen Grillrunde im Garten meiner Freundin. Es war ziemlich voll und es waren wirklich sehr viel gutaussehende Männer dabei. Wer mich kennt, weiß, was sich da sofort in meinem abspielt. Ich muss sofort an geile Schwänze denken. Deshalb habe ich mir 5 rausgesucht und sie mit hinter die Scheune genommen. Mein Ziel war es alle fünf bis zum Schluss abzublasen. Also fange ich an. Den ersten Schwanz packe ich genüsslich aus und obwohl die Tpen sehr aufgeregt waren, brachte ich doch jedem Schwanz mit meinen Blasekünsten schnell zum Abspritzen. Einer nach dem anderen spritzt mir eine mega geile Spermaladung in mein nimmersattes Fickgesicht. Ich schlucke alles, was ich kriegen kann. Was gibt es geileres im Frühling als eine spritzige Gartenparty? #outdoor #public #gangbang


Kommentare