So laufen bei mir User-Castings ab!

  • Dauer: 6:37
  • Views: 790
  • Datum: 10.12.2017
  • Rating:

Da ich bald wieder ein Gangbang Video drehen möchte und ich dafür immer gute Kandidaten suche, dachte ich, dass ich mal ein Video zeige, wie ich geeignete Sperma-Schwänze suche und finde. Dafür mache ich regelmäßig ein Casting. Denn nichts ist peinlicher als ein Schlaffi am Set, oder jemand, der nicht spritzen kann! Manchmal sind die Castings noch geiler als die Gangbangs. Ich bitte immer 3 Jungs auf einmal zu mir an den Schreibtisch. Beim Casting müssen die Schwänze glühen und jeder muss zeigen wie er abspritzen kann. Dieses Mal möchte ich von dem ersten Kandidat vor allen anderen doggy durchgefickt werden. Und zwar so lange ich will (schließlich will ich auch mein Spaß haben). Als ich gekommen bin, sage ich ihm er solle sofort abspritzen, tief in mein Loch rein. Die anderen Kandidaten staunten nicht schlecht und wurden etwas nervös… denn gleich waren sie an der Reihe. Nachdem ich schön vollgepumpt wurde wollte ich jetzt 2 Schwänze gleichzeitig spüren. So war die nächste Aufgabe, dass mich einer von hinten fickt und gleichzeitig einer von vorne in mein Fick-Maul stößt. Oh man, wie ich diese Castings genieße!


Kommentare