Skandal! Nachbar über mir lässt Sperma regnen.

  • Dauer: 6:32
  • Views: 256
  • Datum: 06.09.2020
  • Rating:

Wenn ich das der Hotel Leitung erzählen würde, wäre das eine Schlagzeile in der Zeitung. Unfassbar, was auf dieser Insel hier passiert. Aber ich ging natürlich nicht zum Hotel Manager. Ich hatte eine andere, bessere Lösung. Aber wie fing das alles an? Ich liege entspannt auf meinem Hotelbalkon und bräune meinen knackigen Körper. Auf einmal merke ich, wie mir heiße Saft aufs Gesicht regnet. Es hörte nicht mehr auf. Es regnete Wichse! Als ich dann nach oben kucke sehe ich auch schon einen dicken Schwanz über dem Balkongeländer hängen. Vollgewichst, wie ich war, bittete ich ihn zu mir nach unten zu kommen. Mit einem Halbschlaffen Stand er denn in meiner Suite. Doch nach dem er seine Zunge bis zum Anschlag in meinem Arsch geschoben hatte, stand sein Gerät wieder wie eine eins. Er wichste dann sofort auf meinen prallen Fickarsch nochmals literweise Wichse, die er dann wegschlabberte und schluckte. Die Geilheit in diesem Hotelzimmer sprenge alle Ketten. Denn jetzt ging es richtig los. Unerwarteter weise eine der geilsten Urlaubsficks, die ich je hatte. Manchmal kommt Frechheit weiter. #alexandrawett


Kommentare