SENSATIONELL! WELTREKORD- SPRITZER MITTEN IM WALD

  • Dauer: 5:37
  • Views: 32
  • Datum: 19.07.2021
  • Rating:

Was gibt es schöneres als an der frischen Luft im Wald spazieren zu gehen? Ich mache das sehr oft auch als Ausgleich zu meinem geilen Beruf. Außerdem trifft man unterwegs immer wieder nette Leute. Und während ich so spaziere, traue ich meinen Augen nicht: Da sitzt ein Typ mitten im öffentlichen Wald auf der Wiese und wichst sich sein extrem großen, harten Fickschwanz. Früher hätte mich das empört. Heute werde ich gleich im Schritt. Ganz frech gehe ich sofort auf ihm los. Er guckt zwar etwas verdutzt aber als ich Hand anlege, wird sein harter dicker Schwanz immer größer. Ich kann es einfach nicht lassen. Diesen Prachtschwanz lässt man einfach nicht so im Wald stehen. Ich lutsche seine dicke Eichel immer schön feucht und wichse fleißig weiter. Und als der Mega Schwanz explodiert, staunte ich nicht schlecht, wie viel geile Ficksoße dieser Schwanz abspritzt. Sensationell! #alexandrawett


Kommentare