SCHWUPP! ERWISCHT VOM PERVERSEN STIEFBRUDER!

  • Dauer: 7:05
  • Views: 57
  • Datum: 14.06.2021
  • Rating:

Zerfickt und müde komme ich von dem Abfick-treffen nach Hause. wie viele dicke Schwänze mich wohl durchgefickt haben? Weiß ich nicht mehr aber es waren eine Menge. Überall klebt noch das Sperma von den spritzfreudigen Jungschwänzen von der Party. Da steht plötzlich mein Stiefbruder im Flur und sieht mich in meiner vollgerotzten Montur. War schon klar, dass er jetzt geil wurde. Also zeigte ich ihm mein vorgedehntes und vorgeficktes Arschloch. Ich hatte noch nie so schnell eine heiße Zunge in meinem Arschloch stecken. Er schluckt das Sperma aus meinem Arsch von mindestens 15 Fremd-Schwänzen und bekommt ein riesiges, hartes Rohr davon. Wie pervers ist das denn? Das brachte sein Schwanz fast zum Platzen und er schob tief in meiner Schmoddergrube hinein. Das Fremdsperma von der Abspritzparty und mein Arschsaft dienen hervorragend als bestes Schmiermittel. War mir schon klar, dass sein Schwanz nicht lange aushalten würde. so spritzt der Dickschwanz von ihm tief in meiner Arschfotze. Dann leckt er mein Arsch und meine Fotze sauber. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie er schon wieder dabei geil wird…. #alexandrawett


Kommentare