Schwanz Ping-Pong. Bis zum Doppel Schuss!

  • Dauer: 7:13
  • Views: 546
  • Datum: 25.08.2019
  • Rating:

Wenn ich mit meiner Stiefschwester unterwegs bin, dann kann ich sicher sein, dass immer irgendetwas cooles bzw. ausgefallenes passiert. Meistens hat das denn irgendetwas mit Schwänzen oder Sperma zu tun. Und genauso war das heute. Wir waren in Malle zum Urlaub und suchten den Weg vom Strand zu Parkplatz. Irgendwie sind wir da abgedriftet und kamen an eine Hütte, wo wir dummerweise einen Typen im Pool beim Wichsen erwischt haben. Natürlich sind wir sofort ran an den Pool, wo ich diesen prallen Ständer sofort tief in mein Mund nahm. Mein Gott, wie mich dieser Anblick von diesem Ständer geil macht. Volle Lust und Hingabe blase ich diesen hart gewichsten Schwanz. Meine Stiefschwester wartete am anderen ende des Pools und konnte es kaum abwarten ebenso diesen Schwanz zu lutschen. Wir schubsten uns diesen dicken Schwanz im Pool hin und her. Wo würde er zuerst spritzen? Bei mir oder bei meiner Stiefschwester? Oder finden wir eine Lösung, dass wir beide glücklich werden? Ich liebe unser neues Spiel: Schwanz Ping Pong. #gruppensex #outdoor #publik #alexandrawett


Kommentare