Samenfest! Wilde Abwichs Orgie auf mein Lederarsch

  • Dauer: 6:46
  • Views: 39
  • Datum: 13.10.2019
  • Rating:

Es war mal wieder Zeit für ein organisiertes Treffen der besonderen Art. So rief ich auf zu einem Treffen, worum es hauptsächlich darum gehen soll, meinen Lederarsch mit literweise Sperma vollzuwichsen. Dabei freute ich mich besonders darauf, jeden einzelnen Schwanz im Raum schön anzublasen. Und so fing die Challenge an. Erstmal kommt jeder zu mir und lässt seinen Schwanz hart blasen. Schließlich wollte ich eine geile Party haben. Danach kam dann jeder einzeln an die Reihe und steckte sein harten Schwanz tief in mein Fickmaul. Dann blase ich den Schwanz so lange, bis er fast kommt. Danach wichst mir der User denn alles auf mein Lederarsch. Ich spürte, wie mein Arsch extrem heiß wurde von all dem geilen Sperma. Die Typen spritzten alle sehr schnell. Es war eine geile Fließband Abfertigung. Blasen, Spritzen, Blasen, Spritzen. Das ist der wohl der geilste Fließband Job, den ich mir vorstellen kann. #cumshots #leder #blowjob #gangbang #alexandrawett


Kommentare