Riskant! Stiefdaddy fickt mich vor Stief-Mutti in der Küche!

  • Dauer: 4:49
  • Views: 173
  • Datum: 23.12.2018
  • Rating:

Alle Jahre wieder! Heute sollte es ein großes Vorweihnachtliches Familienessen geben. Stief-Mutti kochte in der Küche. Und ich unterhielt ich mit ihr. Da kommt plötzlich mein Stiefpapa aus der Dusche. Ich sah sofort wie sich das Handtuch ausbeulte als er auf meinen Arsch glotzte dieses perverse Schwein. Dann grapschte er mich an. Stief-Mutti war direkt 2 Meter neben uns in der Küche. Aber bei dem Anblick von Stiefpapas Halbsteifen wurde mein Ehrgeiz geweckt und meine Fotze fing an zu tropfen. Ich dachte mir: Scheiß drauf! Ist es schließlich Weihnachten. Also kniete ich mich vor ihm und lutschte seinen Schwanz schön hart. Dann kniete ich mich auf dem Tisch und spürte Stiefdaddys Schwanz an meinem Arschloch. Direkt vor Stief-Mutti rammt er mir sein riesiges Teil bis zum Anschlag in den Arsch. Ich wollte schreien aber das ging ja nicht. Dann massierte ich mit meinem Arschloch seine dicke pralle Eichel. Stiefpapa fickte mich so krass in mein Arsch, dass er mir dabei mein Mund zuhalten musste. Ich konnte mich vor lauter Geilheit einfach nicht zurückhalten. Dann wichste mir sein heißer Ficksaft auf meinem Arsch und auf die Nylonstrümpfe. Ein riskanter Fick. Aber ich würde sofort wieder t


Kommentare