PUBLIK JEANS-PISS AUF DER AFTERWORK-PARTY

  • Dauer: 2:51
  • Views: 433
  • Datum: 12.01.2020
  • Rating:

Unsere Firma veranstaltet jeden Monat eine Afterwork Dach-Party.
Heute war es mal wieder soweit. Ich hasse diese Partys, da mich dann die ganze Kollegen immer anbaggern. Dieses Mal hatte ich Glück und ein netter Kollege aus der Buchhaltung gesellte sich zu mir auf die Terrasse, wo sich schon eine ganze menge Menschen versammelten. Ich musste so dringend aufs Klo, aber an diesem Tag waren immer alle Klos besetzt. Ich hatte die Vermutung dass da noch ganz andere Dinge auf dem Klo passieren. Nun stand ich neben meinem Kollegen mitten auf der Terrasse und konnte wirklich nicht mehr zurückhalten. Es ging nicht mehr. Und was war das für eine Befreiung, als ich es endlich laufen ließ. Es plätscherte ziemlich laut und ich bin auch irgendwie dabei geil geworden. Das Pärchen neben mir haute empört ab. Aber das war mir vollkommen egal. Mein Kollege bot mir dann netter weise an, mich trocken zu lecken, bis die Jeans wieder trocken ist. Und wir hatten Glück, wir fanden ein freies Klo. Dort steckte er dann seine Zunge tief in meine vollgepissten Löcher. #publik #jeans #natursekt #pissen #jeanspiss #alexandrawett


Kommentare