PUBLIK EXTREM! ARSCHGEFICKT AUF DER RESTAURANT TERRASSE

  • Dauer: 5:32
  • Views: 351
  • Datum: 23.08.2020
  • Rating:

Zur Zeit mache ich Urlaub in Griechenland. Leider musste ich alleine fliegen, da sich kurzfristig kein Begleiter finden lassen konnte. Wenn man so Fickgeil ist wie ich und den ganzen Tag an harte Schwänze denkt, dann kann das schon sehr anstrengend werden. Aber Skiathos ist eine sehr offene Insel. an vielen Stränden finden hier geile Sextreffen statt. Mit diesem Wissen, gehe ich in eines der angesagtesten Restaurants auf der Insel mit atemberaubender Aussicht. Drumherum etliche Restaurants und Cafes. Im Meer schwimmen Leute. Mehr Publik geht nicht. Jetzt brauche ich noch einen Schwanz. Ich stelle mich vor allen Leuten an die Reling und ziehe mein Kleid hoch. Alle können nun meinen blanken Arsch bewundern. Wie lange kann ein Schwanz so etwas aushalten ohne aufzustehen? Und schon spüre ich einen heißen Ständer zwischen meinen Schenkeln. Ruckzuck steckte der Schwanz in meinem heißen Fickloch. Ich lasse mich total gehen und mir geht einer nach dem anderen auf dem Restaurant Terrasse ab. Doch nun brauche ich noch eine Steigerung um den absoluten Kick zu bekommen… #public #anal #alexandrawett


Kommentare