Publik! Beim Pissen erwischt und doppelt besamt!

  • Dauer: 3:20
  • Views: 518
  • Datum: 24.09.2018
  • Rating:

Krass! Soetwas ist mir auch noch nicht passiert. Da bin ich mitten im Park unterwegs nach Hause, und musste plötzlich so dringend pinkeln, dass ich mich schnell hinter dem erst besten Gebüsch versteckte und mein Höschen runter zog. Puh das war eine Erleichterung! Dass mich dabei ein perverser Wichser beobachtete, habe ich zuerst nicht mitbekommen. Der Typ kam einfach auf mich zu und wollte meine Piss-Fotze sauber lecken. Zuerst war ich wirklich schockiert aber der Gedanke machte mich doch geil. Also leckte er mir meine Fotze so geil sauber, dass mir glatt eine abging mitten im Park. Sein Prachtschwanz stand wie eine eins. Und er wichste mir eine unglaubliche Ladung Sperma auf meinen Fick-Arsch. Da ließ ich mir natürlich nicht das leckere Sperma auf seinen Schwanz entgehen. Bei Sperma setzt bei mir der Verstand aus. Genüsslich lecke ich den Fremd-Schwanz sauber und schon wieder wird er hart. Dann ballerte er mir eine zweite Ladung mitten in meiner Fick-Fresse. Ich sollte öfter mal im Park pissen :). #natursekt #public #outdoors


Kommentare