PUBLIK! AZUBI-SCHWANZ IM RESTAURANT 2 MAL ABGEWICHST

  • Dauer: 4:50
  • Views: 186
  • Datum: 13.03.2021
  • Rating:

Ich befinde mich zur Zeit in Montenegro, wo ich mir ein kleines Häuschen kaufen möchte. Dazu war ich heute mit 3 Angestellten einer Immobilienfirma unterwegs. Nach den Besichtigungen, gingen wir gemeinsam in ein Restaurant direkt am Meer. Es war alles voll und direkt neben mir setzte sich der knackige Azubi. die anderen beiden quatschten ohne ende, weil sie mir eine Immobilie andrehen wollten. Spontan und geil wie ich bin, öffnete ich kurzerhand die Hose von dem geilen Azubi. Krass! Was für ein Rohr ich in die Hand hielt. Während die anderen beiden weiter erzählten, wichste ich unterm Tisch den geilen, harten Schwanz. Jetzt hatte ich am diesen Meeting auch Spaß! Auf einmal spüre ich, dass ganze geile Sperma über meiner Hand laufen. Der Typ hat es wirklich fertig gebracht im voll besuchten Restaurant abzuspritzen. Meine Fotze war dermaßen feucht und ich wurde so geil dabei, dass ich den mit Sperma verschmierten Fickschwanz einfach weiter abwichste. Würde ich es ein zweites mal schaffen diesen geilen Schwanz zum Abspritzen zu bringen? #alexandrawett


Kommentare