PUBLIK ANAL MIT DEM HOTELBOY AUF DER HOTEL TERRASSE

  • Dauer: 5:08
  • Views: 4
  • Datum: 30.08.2021
  • Rating:

Endlich konnte ich wieder mal in den Urlaub. Und dann wollte ich es mal so richtig krachen lassen. Also ein schickes 5 Sterne Hotel mit Meerblick und Privatstrand. UND ERSTKLASSIGER, DISKRETER SERVICE! Nun ist es bei mir immer das Gleiche! Im Urlaub mit Meer, Sand und Sonne und überall die Knackigen Jungs, werde ich immer extrem Arschgeil. So stehe ich auf der Hotelterrasse und fummele mir etwas am Arsch herum. Der Hotelboy, der mein Bett gerade frisch bezog, kam da gerade recht. Er ließ sich auch nicht lange bitten. Sein dickes, fettes Teil fühlte sich echt krass an in meiner Hand. Viele Hotelgäste waren zum diesen Zeitpunkt auf den Balkonen. das war mir jetzt aber scheiß egal. Ich wollte richtig geil von Hinten genommen werden. Doch was dieser Hotelboy auf dem Kasten hatte, war schon krass. Nicht nur, dass er es mir Anal hervorragend besorgte, sondern er ballerte Unmengen an heißen Fremdsperma in meinen Arsch und auf meinen Arsch. Und das war selbst mir auch etwas unangenehm. Smile. #alexandrawett #publik #anal


Kommentare