PUBLIK! 23cm RIESEN SCHWANZ IM RESTAURANT ABGEWICHST

  • Dauer: 5:20
  • Views: 48
  • Datum: 29.05.2021
  • Rating:

Im Urlaub habe ich ein nettes Pärchen kennengelernt, die mir viele tolle Plätze gezeigt haben. Unter anderen ein ganz tolles Restaurant, mit fantastischem Meerblick. An diesem Tag brachten sie noch einen Freund mit ins Restaurant und sie erzählten eine menge langweiliges Zeug. Spontan und mutig griff ich einfach in dem Schritt meines Tischnachbarn und steckte meine Hand in seine Hose und spürte eine wachsende, pulsierende Begeisterung. Ziemlich schnell sprang dieser Prachtschwanz aus der Hose raus und stand knallhart, wie eine eins nach oben. Ein Glück stand, der große Obstkorb auf dem Tisch. So konnte man es nicht sofort in Restaurant erkenne, was ich da geiles anstelle. Ab und zu tat ich so, als wenn ich die Sahne mit der Hand esse, doch damit schmierte ich den harten Schwanz schön flutschig. Immer wieder muss ich allerdings auf seine dicke fette Eichel starren. Mein Gott wie geil werde ich dabei! Werde ich es schaffen den Typ mitten im Restaurant am Tisch mit seinen Freunden zum Abspritzen zu bringen? #alexandrawett


Kommentare