Public-Gesichtsbesamung XXL vom Fremdschwanz am Strand.

  • Dauer: 2:06
  • Views: 1322
  • Datum: 30.07.2017
  • Rating:

Hammer! Was für ein Spritzer direkt in mein geiles Fick-Gesicht. Und das auch noch an einem öffentlichen Strand. Wie geil ist das denn? Als Frau hat man es echt easy. Wenn man ein Schwanz braucht, dann nimmt man sich einfach einen egal wo und egal wann. Man muss nur dreist genug sein und natürlich auch Geil genug. Hier in Malle wimmelts nur so von geilen Schwänzen. Und man muss einfach nur seine Augen offen halten. Als ich diesen geilen Schwanz beim Wichsen zusah, ging ich ohne zu zögern hin und nahm ihn einfach in mein nimmersattes Fickmaul. Mich macht der Anblick von einer prallen Eichel so krass geil, dass ich gar nicht anders kann als daran zu lutschen. Stunden lang könnte ich an dem Schwanz blasen. Doch der Typ spritzt in hohen Bogen schneller ab als ich dachte. Und dieser Schwanz hört nicht mehr auf zu spritzen. Als ich dachte, er ist schon fertig, wichst er einfach weiter und holt noch mehr Ficksoße aus seinem prallen Sack! Was es alles gibt? Mir soll es Recht sein. Je mehr Sperma, desto besser. Und schließlich Malle nur einmal im Jahr.


Kommentare