Public! 3-Fache Sperma-Granate ins Fick-Gesicht im Park!

  • Dauer: 5:40
  • Views: 913
  • Datum: 15.07.2018
  • Rating:

Ich bin ein perverses kleines Flittchen und das nur weil meine Fotze dauer feucht ist. Was mich besonders geil macht, ist literweise Fremdsperma. Es ist ein Leichtes für mich im Internet potente Fick-Schwänze zu finden. Auch hier auf diesem Plattform finde ich manchmal geile Schwänze. Es war mir besonders wichtig, dass ich ein Vielspritzer treffe. Denn es gibt für mich nichts Geileres als dieses köstliche Fremdsperma in meinem Mund, in meinem Gesicht auf meinem ganzen Körper zu spüren, zu schlucken. Besonders geil macht es mich zusätzlich, wenn Leute dabei zugucken. Deshalb habe ich mich mit diesem Typen im Schlosspark von Berlin verabredet. Es ging alles ganz schnell. Ich öffnete seine Hose, lutschte seinen Schwanz ganz hart und dann schoss er auch die erste sagenhafte Menge an Sperma direkt in meinem Gesicht ab. Wow! Es gibt echt Typen, die können sooo abspritzen! Heftig! Genau das habe ich gesucht. Meine ganze Fickfresse zugekleistert, mein Maul voll mit Sperma. Der komplette Schwanz eingesaut. Meine Zunge konnte gar nicht zu lecken, so schnell wie der Schwanz abschoss. Und dann noch ein zweites Mal Noch so ne Ladung! Und dann noch ein drittes Mal! Das ist mein Sommer!


Kommentare