Psst! Fußball Abend eskaliert im doppelten Spermarausch

  • Dauer: 10:12
  • Views: 66
  • Datum: 31.10.2021
  • Rating:

Für mich gibt es nichts langweiligeres, als zu einem Fußball Abend bei Kumpels eingeladen zu werden. Als das Spiel dann angepfiffen wurde, starten alle gebannt auf dem Bildschirm. Ich saß direkt neben ein Typen, den ich gar nicht kannte. Ganz spontan griff ich in sein Schritt. Da er anscheinend nichts dagegen hatte, öffnete ich seine Hose. Ganz vorsichtig und leise wichste ich ihm eine schöne, harte Latte. Natürlich durften die anderen nichts mitbekommen. Während ich sein dicken Schwanz schön wichse, tropft mir meine fotze vor Geilheit aus. Ich konnte nicht anders, und musste einfach an diesen geilen Gerät lutschen. Dann ballert er mir eine dicke Ladung Fremdsperma direkt in mein Fickmaul. Hätte ich nicht gedacht, dass er das vor den anderen schafft. Nun lutsche ich an seinen Schlaffi und versuche ihn wieder groß zu bekommen. Leise setze ich mich auf diesen geilen, wieder harten Schwanz und reite so lange, bis ich mehrmals extrem komme. Dabei ist es gar nicht so leicht die Klappe zu halten. Am Liebsten hätte ich geschrien vor Geilheit. Am ende, will ich sehen, ob ich nochmal eine zweite Ladung aus diesem Fremdschwanz rauswichsen kann. Das war mal ein geiler Fußballabend.


Kommentare