PLÖTZLICH STAND ER DA! 23CM BLANK IM WARTEZIMMER

  • Dauer: 5:05
  • Views: 90
  • Datum: 01.05.2021
  • Rating:

Es gibt dinge, die ich nicht so gerne tue. Wie z.B. der regelmäßiger Kontrollganz zu meinem Zahnarzt. Also sitze ich im Wartezimmer und höre das Kreischen das Bohrers. Neben mir setzte sich ein junger Mann dazu. Ich hatte noch einiges geschäftlich auf meinem Tablet zu tun. Da sehe ich aus dem Augenwinkel, wie er in seinem Schritt rumspielt. Eine riesige Beule wird sichtbar in seiner Hose. Da es wirklich das was ich glaubte? Aber es kam noch dicker. Mitten im Warteraum lässt er seine dicke Mega Peitsche aus der Hose springen. volle 23 cm standen in voller Pracht mitten im Wartezimmer. Wollte er mich damit schockieren? Da ist er wohl an die falsche geraten. Denn wer mich kennt weiß, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Obwohl in der Praxis einiges los war, konnte ich nicht anders und musste das Teil anfassen. Dabei blieb es natürlich nicht.


Kommentare