PERVERSE DAUEREJAKULATION NACH WICHSPAUSE! Multispritzer in die Fickfresse

  • Dauer: 5:52
  • Views: 12
  • Datum: 14.10.2020
  • Rating:

Wer mich kennt, der weiß inzwischen schon, dass ich nicht genug von frischen Fremdsperma bekommen kann. Ich liebe es damit rumzusauen, zu schlucken, zu lecken. Es macht mich einfach nur unglaublich geil die heiße Ficksoße auf meinem Gesicht zu spüren und natürlich hingebungsvoll den Schwanz dabei zu verwöhnen und genau deshalb lade ich mir immer wieder mal für solch einen Quick Blowjob einen geilen Mehrfachspritz Schwanz zu mir nach Hause ein. Falls Du derjenige irgendwann mal sein solltest, dann stelle dich darauf ein, dass ich mich einfach vor dir hinknie und dann deinen geilen Schwanz schnell aus der Hose hole und mit absoluter und hundertprozentiger Hingebung darüber herfalle. Ich werde ihn tief in den Mund nehmen, geil züngeln und abwichsen. Dein Arsch soll auch nicht zu kurz kommen. Denn schließlich will ich ja, dass dein Schwanz explodiert vor Geilheit und zwar nicht nur einmal. Sei dir sicher, dass ich alles versuchen werde zu schlucken. Ich liebe es! Dein Schwanz lutsche ich einfach weiter, bis er wieder steht und dann geht das Ganze nochmal von Vorne los. Ich brauche es einfach! Bist du der Nächste?
#alexandrawett


Kommentare