NYLON vs. LATEX! Die 3-Loch Stiefschwestern

  • Dauer: 7:38
  • Views: 434
  • Datum: 23.02.2020
  • Rating:

Meine kleine Stiefschwester die Drecksau hatte mal wieder eine unglaublich geile Idee: Da viele Typen ja auf Nylon stehen und andere wiederum auf Latex, stellten wir die Probe aufs Exempel. Wir bestellten uns zwei geile Fickhengste nach Hause und hockten wir uns auf dem Wohnzimmertisch und streckten unsere Nylon und Latex bekleidete Ärsche den beiden Schwänzen schön entgegen. Als erstes blasen wir beide die Schwänze schön hart. Da spritzt der eine Schwanz schon vorzeitig alles in das Fickface meiner Stiefschwester ab. Nachdem unsere Hosen zerrissen wurden und die beiden Arschlöcher frei zugänglich waren, wurden wir geil gefickt. Mein Stiefschwesterchen ins Arschloch und meiner fickte mich erst einmal geil in die Fotze. Wechselte aber dann schnell in mein enges Arschloch. Die beiden Fickkolben hämmerten geil unsere Arschlöcher richtig durch, Dann spritzt der eine tief in das Arschloch von meinem Stiefschwesterchen. Als er den dicken fetten Schwanz aus dem engen Arsch meiner Stiefschwester raus zieht, strömt literweise Ficksaft aus ihrem Arschloch aus. Kurz danach bekomme ich eine anständige Ladung Ficksoße auf meinen durchgefickten wunden Arsch gespritzt.


Kommentare