Notgeile Maklerin pervers zerfickt und gecreampied

  • Dauer: 7:09
  • Views: 927
  • Datum: 09.12.2016
  • Rating:

Mega Fick bei der Wohnungsbesichtigung. Der Typ muss wohl geil geworden sein als ich vor ihm auf der Treppe hoch lief! Ich hatte zwar Nylons an aber kein Höschen an. Auf der Terrasse grapscht mir das Schwein dann einfach an den Arsch. Ich weiß nicht warum, aber das machte mich extrem an. Als wir dann im Schlafzimmer ankamen, spreizte ich meine Beine und zeigte ihm meine Ficklöcher 🙂 Kurze Zeit später hatte ich seinen Schwanz zwischen meinen Füßen und seine Zunge tief in meinem Arschloch! Krasse Stellung! Noch nie erlebt! Mein Gott! Was war denn das für ein geiles Schwein?! Allerdings ging mir so eine ab, wie ich es selten erlebt habe. Jetzt wollte ich nur noch gefickt werden. Wenns geht von allen Seiten..Immer wieder rammt er seinen dicken harten Schwanz in meine enge Pussy. Immer wieder komme ich zum Orgasmus. Was für ein geiles Geficke! Ich liebe meinen Job! Hoffentlich wird die Eigentümerin der Wohnung nie erfahren, was in ihrem Bett passiert ist..
 


Kommentare