Nachbar fickt mich zum Mega Squirt

  • Dauer: 6:05
  • Views: 45
  • Datum: 08.09.2019
  • Rating:

Es war mal wieder einer diese Tage, wo meine Fotze so stark tropfte vor Geilheit, dass ich es kaum aushalten konnte. Ich weiß, dass mich der Nachbar beobachtet heimlich. Also ging ich ohne Höschen in den Garten und hielt meine feuchte Fotze in den Wind. Und Bingo! Da stand der perverse Spinner schon vor mir und wollte mir erzählen, dass er Zucker bräuchte. LOL! Keine 3 Sekunden später steckte seine Zunge tief in meinem Fötzlein. Mein Gott! Ich wusste gar nicht, wie geil es ist im Garten geleckt zu werden. Jetzt brauchte ich dringend seinen harten Schwanz in meiner Fotze. Jetzt will ich richtig gefickt werden. Ich war so extrem geil, dass mir plötzlich extrem viel Flüssigkeit aus der Fotze sprudelte. Ich weiß gar nicht was das war aber es fühlte sich extrem geil an und mir ging extrem eine ab. Der Typ sprang vor Schreck 1 Meter nach hinten. Und ich sprengte mit meinem Strahl die ganze Wiese. Sowas Krasses ist mir noch nie passiert! Daraufhin spritzte mir der Typ eine fette Ladung Fremdsperma direkt auf meine Squirt Fotze. #squirt #outdoor #publik #alexandrawett


Kommentare