Mutig! Während Mutti kocht fickt mich Stiefpapa in den Arsch!!!

  • Dauer: 7:16
  • Views: 313
  • Datum: 03.06.2017
  • Rating:

Mein Gott war das geil. Der dicke Schwanz von Stiefpapa fickt mich in meinen Arsch im Wohnzimmer während Mutti in der Küche das Essen vorbereitet! Ich war schon wieder so notgeil dass ich vor meinem Stiefvater einfach die Hose runterziehe und ihm meine Backen präsentiere 🙂 Er saß gerade ahnungslos auf dem Wohnzimmersofa als er dann plötzlich meinen blanken Arsch vor sich hatte. Natürlich ist es riskant…auch für ihn. Aber meine unendliche Geilheit ist einfach zu stark. Die Lust einen harten Schwanz in meinen Löchern zu spüren ist einfach riesig! Besonders im Sommer. Obwohl Mutti nur 5 m. von uns entfernt in der Küche arbeitet hole ich den Schwanz aus der Hose und blase genüsslich daran. Stiefpapa ist sehr nervös und guckt immer wieder in die Küche. Aber der Schwanz steht wie eine eins 🙂 Dann fickt er mich richtig durch. Meinen Orgasmus musste ich leise erleben..Doch er will mehr und schiebt mir das dicke Ding ganz tief in meinen Arsch. Ohhh ist das geil. Hoffentlich kommt jetzt nicht meine Mutter um die Ecke. Die Ladung, die er mir ins Maul schiesst hätte Mutti auch gerne genossen 🙂


Kommentare