MONSTERSCHWANZ! MEIN ERSTER DEEPTHROAT!

  • Dauer: 4:27
  • Views: 37
  • Datum: 14.07.2019
  • Rating:

Da ich Brechen hasse, hatte ich es bisher immer abgelehnt einen dicken Schwanz zu deepthroaten. Obwohl mich der Gedanke daran schon immer sehr Geil gemacht hat. Besonders dann, wenn der dicke Schwanz die Maulfotze dermaßen sprengt, so dass man sein eigener Sabber nicht mehr zurückhalten kann. Ständig läuft mir ein Gemisch von Freudentropfen (Schwanzsoße) und Spucke beim Blasen aus mein Maul raus. Der Typ geht ab wie Luzie und spritzt auch einiger male tief in mein Deepthroat Maul. Da ich vor ihm knie, hat er ein geilen Blick auf meinen Arsch. Während ich ihn deepthroate, fingert er an meinen Löchern rum. Der Schwanz machte mich so geil beim Blasen, dass mir die Fotze förmlich auslief. Mir tut jetzt noch mein Kiefer weh, aber wenn der Schwanz tief in Fickmaul reinspritzt, hat sich die ganze Mühe gelohnt. #deepthroating #blasen #blowjob #sperma #alexandrawett #riesenschwanz


Kommentare