Milking-Table-Schlampe holt dir 2 mal die Sack-Sahne raus!

  • Dauer: 5:56
  • Views: 155
  • Datum: 10.01.2018
  • Rating:

Krass was der Schwanz an Sperma im Sack hat! Mega-Milkingtable-Gesichts-Besamung. Ich habe mir so ein Milking-Table besorgt und wollte ihn natürlich nun ausprobieren. Alles was ich dazu benötige ist ein geiler Abspritz-Schwanz mit ordentlich Wichse im Sack! Ich verabredete mich im Internet mit jemanden, der mir versprach, dass er mind. 10 Tage Wichs-Pause einhält und dann mit prallgefüllten Sack zu mir auf den Milkingtable kommt. Er legte sich dann auf den Tisch und steckte seinen Schwanz in das im Tisch befindliche Loch. Ich war unter dem Tisch und der Schwanz baumelte direkt über mir 🙂 Wie geil ist das denn? Ich kann jetzt machen was ich will..der Typ ist mir komplett ausgeliefert. Ich lutsche seine Eichel bis der Schwanz so extrem hart wird dass schon die ersten Lusttropfen vorne rauslaufen…mein Gott ist das geil,mir läuft die Push aus dabei..dann spritzt der Schwanz direkt in meinen Mund…aber ich mache einfach weiter…erbarmungslos ficke ich diesen Prachtschwanz mit meinem Mund bis er die zweite Mega-Ladung vol in mein Gesicht abballert. Ich bin komplett mit Sperma eingesaut und es fühlt sich so geil an 🙂


Kommentare