Mein heftigster Squirt! Sowas ist mir noch nie passiert!

  • Dauer: 6:43
  • Views: 462
  • Datum: 05.01.2020
  • Rating:

Der heftigste Squirt aller Zeiten! Ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt anatomisch möglich ist. Mir kam so viel Squirtsaft aus der Fotze geschossen, dass es mir auf der einen Seite zwar extrem unangenehm war vor dem User, der tief in meinem Arsch steckte. Auf der anderen Seite war die Geilheit so enorm, dass mir das auch sch… egal war. Es sollte eigentlich ein ganz normales User Fickdate werden, aber da konnte ich ja noch nicht ahnen, dass ich an solch einen mega Fickhengst gerate. Mein Gott! Wie er mir alle drei Löcher Wund gehämmert hat! In unzähligen Stellungen fickt er meine Löcher komplett Wund. Dann spritzt er mir tief ins Arschloch. Beim Anblick des vollgesauten Arschlochs, bekommt er gleich wieder ein Steifen. Meine Fotze, mein Arschloch tropften so sehr vor Geilheit, dass ich mich sofort wieder mit meinem Arsch auf diesen harten Schwanz setzte. Durch das Sperma in meinem Arsch, flutscht es wie geschmiert. Und dann passiert es auf einmal. Komplett unangekündigt fängt die Fotze an literweise Squirtsaft abzufeuern.. Der User war komplett vollgesaut, sowie der Wohnzimmer Boden. Wer es nicht gesehen hat, der glaubt es nicht. #squirting #analsex #alexandrawett


Kommentare