Mein erstes Mal Anal mit 24 cm User-Schwanz

  • Dauer: 6:42
  • Views: 622
  • Datum: 23.04.2017
  • Rating:

Au mein Gott! Mein Arsch ist eh schon sehr eng und es war immer problematisch da einen Schwanz reinzubekommen. Aber dieses Mal habe ich mir extra für meine Anal-Sprengung jemanden eingeladen, der wirklich was in der Hose hat.
Mir stockte der Atem, wo er versuchte sein riesen Fickprügel in meinem Arsch zu schieben. Ich war kurz davor alles abzubrechen aber ich hielt tapfer durch. Und dann plötzlich wurde es super geil. Konnte nicht genug davon bekommen. Das einziges Problem am ende war nur, sein Schwanz aus meinem Arsch rauszubekommen. Denn ich bin extrem eng. Meine Muskeln zuckten sich. Er kam so heftig, dass ich seinen Abschuss komplett gespürt habe. Mein Gott!! Ist es dann tatsächlich möglich? Ich werde ihn zu meiner nächster Abspritzparty definitiv einladen.  


Kommentare