Mein erstes Live-Date mit 24cm Mega-Schwanz

  • Dauer: 6:55
  • Views: 898
  • Datum: 19.04.2017
  • Rating:

Ich kann es nicht fassen, dass ich das getan habe! Das erste mal treffe ich mich mit einem User von dieser Plattform. Ein sehr schüchterner Typ doch hat er was, was viele nicht haben…einen Riesen Schwanz! Und ich war so neugierig auf das Teil. 23 cm wahrgewordener Traum aus Fleisch 🙂 Wir sitzen ganz gemütlich auf der Couch, doch als er seinen Ständer rausholte war ich baff. Meine Güte! Was für ein geiler Grosser Schwanz. Wie soll ich den reinbekommen? Aber ich dachte die ganze Zeit nur, dass ich von diesem Schwanz gefickt werden will…und zwar richtig! Ich habe dieses fette Teil ja kaum in meinen Mund bekommen. Und da spritzt dieses riesige Ding voll in meinen Mund rein. Oh wie geil…eine riesige Menge Schluck-Sahne 🙂 Jetzt will ich das Teil in meiner engen Fotze spüren. Und ich habe es gespürt…und wie! Es fühlt sich echt krass an so ein Teil. Bei jedem Stoss von dieser Fick-Kanone vibriert mein Kitzler wie ich es noch nicht erlebt habe. Dass er mit diesem Gerät dann auch noch ein 2. Mal abspritzen kann so schnell und so viel hätte ich auch nicht gedacht.


Kommentare