Mein erster Outdoor User-Treff

  • Dauer: 3:44
  • Views: 793
  • Datum: 06.06.2017
  • Rating:

Ich habe immer davon geträumt, dass mir ein fremder Typ sein Fremd-Sperma in mein Gesicht ballert. Am besten irgendwo outdoor in der Nähe einer Autobahnraststätte oder so. Gesagt, getan!! Ich habe mich hier also mit jemandem verabredet, der mir 10 Tage Wichspause versprochen hat damit ich auch ordentlich was ins Gesicht bekomme 🙂 Aber erst wollte ich ihn persönlich kurz kennenlernen in einem Café direkt neben dem versteckten Plätzchen wo ich ihm sein Schwanz blasen werde. Er war zwar aufgeregt aber sehr nett. Wir konnte es nun wirklich nicht mehr aushalten und wollte schnell seinen Schwanz im Mund spüren. Wir gingen dann los. Sofort ziehe ich seine Hose runter und blase seinen Schwanz schön gross. War das geil diesen harten Schwanz outdoor zu lutschen. Und dann war es soweit, er schiesst mir seine 10-Tages-Ration direkt ins Gesicht…der erste Schuss landet voll in meinem Mund..hmmm…lecker..aber seine rote Eichel tanzt weiter und zuckt und ich bekomme nicht genug davon 🙂


Kommentare