MEIN ARSCHLOCH IST FÜR ALLE DA! DIE ANALE GANGBANG PARTY

  • Dauer: 7:27
  • Views: 28
  • Datum: 19.07.2020
  • Rating:

Endlich war es wieder mal soweit! nachdem ich genügend heiße Fickschwänze im Internet zusammen getrommelt habe, konnte diese Party des Jahres endlich statt finden. Voraussetzung für das Erscheinen waren prall gefüllte Säcke. Es fing ganz gemütlich an. Wir standen alle um den Pool, genossen den Abend mit Cocktails und Buffet. Dann schnappte ich mir den ersten direkt am Pool und holte seinen geilen Schwanz aus der Hose. Wow! Was für ein Pracht Exemplar. Das fängt ja schon mal gut an. Dann werde ich vor allen anderen am Pool mal eben direkt blank in den Arsch gefickt. Wenn so viele Leute dabei zuschauen, dann gibt es mir immer ein extra Kick. Nachdem er seine Ladung Ficksoße tief in mir abgeladen hat, kommt schon der nächste und schiebt seinen dicken Schwanz in mein weit geöffnetes Arschloch. So könnte es den ganzen Abend gehen. Einer nach dem anderen benutzt meine enge vollgewichste Analrosette, wie es ihm beliebt. Nach ein Paar Stunden war mein Arsch komplett zerschrottet und total Wund gefickt. Das Sperma läuft literweise raus und die Backen waren rot und vollgewichst. Doch dann fing die Party erst richtig an. #alexandrawett #gangbang #abspritzparty


Kommentare