Mega-Sperma-Bombe im Fick-Maul zerplatzt

  • Dauer: 2:09
  • Views: 342
  • Datum: 08.10.2017
  • Rating:

Wow! Das war überraschend! Mit so einem schnellen Spritzer hatte ich nicht gerechnet!
Ich hatte gerade erst angefangen diesen harten Pracht-Schwanz zu verwöhnen…genüsslich lutsche ich seinen dicken Prachtprügel und massiere dabei seinen Sack, da spritzt er plötzlich alles tief in meinem Mund ab. Das war so viel heisser Ficksaft, dass ich das bestimmt niemals hätte schlucken können…Es war eine Mega-Menge Fick-Soße die da raussprudelt… Die ganze Soße läuft aus meinem Mund über meine Hand seinen Sack hinunter…ich versuche alles wieder aufzulecken…was für eine pervers Sperma-Schweinerei! Dann spiele ich voller Geilheit weiter mit dem Schmodder, der überall dranhängt…am Schwanz, in meinem Mund, an meiner Hand…überall fickfrische Wichse zum spielen 🙂 Und ich liebe es mit heisser Fick-Soße zu spielen 🙂


Kommentare