Massenbesamung bei Gartenparty. Das Buffet ist eröffnet

  • Dauer: 3:56
  • Views: 52
  • Datum: 01.09.2019
  • Rating:

Es war eigentlich eine ganz normale Grill Gartenparty bei Freunden. Nach dem allerdings die Runde immer feucht fröhlicher wurde und somit auch lockerer, habe ich mit den Typen gewettet, dass wenn ich mich nackt auf den Gartentisch lege, sich nicht jeder traut seinen Schwanz rauszuholen und auf meinem nackten Körper rauf zu spritzen. Okay! Dann wollen wir mal sehen! Ich lege mich also splitternackt auf den Gartentisch und warte, was passiert. Und ich kann es nicht fassen! Die meisten Typen hatten schon ein Steifen am Start. Und konnten es kaum abwarten mich vollzuwichsen. Selbst die Schüchternsten standen schon bereit und wichsten ihre Latte. Und dann spürte ich den heißen Saft auf meine Titten spritzen. Dann kam schon der Nächste und wichste mir alles ins Gesicht. Mein Gott! War heute mein Glückstag? So viel abspritz willige harte Schwänze! Alle wichsten mich voll! Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann stelle ich mir genauso eine geile Grillparty im Garten voll.


Kommentare