LITERWEISE SPERMA UND PISSE FÜR MEINE FICKFRESSE!

  • Dauer: 5:41
  • Views: 74
  • Datum: 02.02.2020
  • Rating:

Zwei geile Schwänze spritzen mir in meine Spermahungrige Fickfresse bis ich total eingekleistert bin. Danach gibt es noch literweise geile heiße Pisse, die mir das Sperma vom Gesicht spritzt. Ein perverses Treffen der Extraklasse und nur für Fortgeschrittene Gourmets. Für dieses geile Treffen habe ich mir extra zwei geile Spritzhengste eingeladen, Zuerst züngele ich zart an seiner heiß pochenden Eichel und werde dabei umso geiler, wenn ich den zweiten Schwanz direkt neben mir in voller Pracht stehen sehe. Es dauert auch nicht lange und er schießt mir eine extreme Ladung heiße Ficksoße in mein Gesicht. Gierig stürze ich mich auf jeden Tropfen um dann zum nächsten Schwanz zu wechseln. Mit mien Maul voll Sperma lutsche ich nun den zweiten heißen Schwanz. Kaum habe ich sein heißen Schwanz tief in meinem Fickmaul verschlungen, da schießt er auch schon sein ganzes Sperma auf mein Gesicht. Doch das war nicht alles. Aus diesen harten steifen Schwanz kommt literweise Pisse in hohem Strahl auf mein Spermagesicht herabgeregnet, wie ich es noch nicht erlebt habe. Er pisst mir die ganze Wichse von meiner eingesauten Fickfresse. OMG! So viel geile Ficksäfte habe ich noch nie geschluckt


Kommentare