Lederschlampe fickt mitten im Kaufhaus. Extreme Spermafresse

  • Dauer: 4:55
  • Views: 544
  • Datum: 27.01.2019
  • Rating:

WTF! Wie geil ist das denn? Das war mein erster Fick mitten im Kaufhaus! Und dann auch noch mit Sperma Gesichtsmaske! Ich war noch mal schnell in der Shopping-Mall, um ein Kleid zu besorgen. Nach dem ich etwas Schickes gefunden hatte, ging ich in die Umkleidekabine. Als ich dort meine Titten im Spiegel sah, wurde ich extrem geil und meine Muschi lief extrem aus. Da das Kleid zu groß war, bat ich einen netten jungen Mann, ob er mir ein kleineres besorgen könnte. Als er mir es überreichte, zog ich ihn kurzerhand in meine Umkleidekabine. Der Typ war völlig verdattert als er meine Hand in seinem Schritt spürte. Nun gab es auch kein Weg mehr zurück für ihn. Ich machte seinen Fickstengel schön hart, mitten in der Umkleidekabine. Mein Gott war ich feucht! Jetzt wollte ich noch mehr. Dann fickte er mich Doggy. Er stößt so geil zu, dass meine Titten wackeln wie verrückt und mir einer nach dem anderen abgeht. Ich lecke mein Muschisaft von seinem harten Schwanz ab bis er mir seine Mega Ladung Fremdsperma mitten ins Gesicht ballert. Jeder Tropfen ein Treffer! Wahnsinn! Und so gehe ich dann auch raus aus der Umkleidekabine:). #alexandrawett #public #Gesichtsbesamung


Kommentare