Leder-Anal Spermaschlacht! Fick die Lederschlampe!

  • Dauer: 7:40
  • Views: 25
  • Datum: 19.05.2019
  • Rating:

Endlich! Es war mal wieder soweit! Wenn in Frühling mein Arschloch juckt, brauche ich viele geile Abspritz-Schwänze! Deshalb war es mal wieder an der Zeit eine geile Massen-Abspritz-Party zu organisieren. Diesmal zog es mich in ein Hotel nach Ulm. Ich liege breitbeinig und mit eingeöltem Arschloch in geilem Lederoutfit auf dem Hoteltisch. Die Männer stehen hintereinander und warten, bis sie an der Reihe sind. Ich will mein Arschloch richtig Wund gefickt bekommen. Jeder kann hinspritzen wohin er will. Hemmungslos packen die Kandidaten ihre Schwänze aus und wichsen ihn schon mal schön steif. Und dann geht’s los. Der erste schiebt seinen harten Schwanz tief rein und fickt meine Arschfotze schon mal schön vor für die anderen. Nicht lange und sein harter Schwanz spritzt mir das heiße Sperma auf die Fotze. Ich weiß nicht wie viel Schwänze am ende waren aber ich werde komplett mit Sperma vollgesaut. Manche spritzen auch tief in meinem Arsch rein und benutzen die Wichse der anderen als Gleitgel. Am ende brennt das Arschloch, wie feuer. Aber gerade das macht mich richtig geil und schließlich ist mein Arschloch ist für alle da. #leder #anal #gangbang


Kommentare