IM HOTELPOOL VOR ALLEN GÄSTEN GEFICKT!

  • Dauer: 6:37
  • Views: 482
  • Datum: 26.05.2019
  • Rating:

Seit 3 Tagen bin ich in Panama und das Wetter hier ist einfach nur Bombe. Da ich allein hier war, hatte ich ein Problem. Denn 3 Tage ohne Sex ist für mich die Hölle. Also sollte es nicht so schwierig sein auf der Karibik spontan einen Schwanz zu ergattern. So ließ ich mich mitten im Hotelpool auf der „Melone“ treiben und streckte mein Arsch schön den Gästen entgegen. Zwei von den Hotelgästen fingen an zu wichsen. Trauten sich aber nicht. Einer griff sich dann an den Schwanz und leckte mir vor allen Gästen das Arschloch sauber! Wow!!! Das war geil! Dann gesellte er sich zu mir auf der Melone und steckte seinen Schwanz tief in meine überfeuchte Fotze. Er fickte mir das Loch so hart, dass die Wellenbildung im Hotelpool schon ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Alle Leute beobachteten uns. Doch mir war das scheiß egal, denn ich bin frei und ich will gefickt werden, wenn ich geil bin und ich war extrem geil! Hemmungslos fickte er ich mit seinem harten Ständer, zog ihn raus, wichste sich und fickte weiter. Nach dem ich ein Paar mal gekommen bin, spritzt er seine heiße Ficksoße auf meinen prallen Arsch. Die Hotelgäste staunten sich nicht schlecht dabei … #alexandrawett #publicsex


Kommentare