Ich leck dein Arsch, sie lutscht dein Schwanz

  • Dauer: 5:20
  • Views: 316
  • Datum: 19.11.2017
  • Rating:

Ein Traum wurde wahr! Und zwar nicht nur für mich und meine Schwester sondern auch für den Typen. Ich steckte ihm meine Zunge tief in seinen Arsch rein während meine Schwester seinen extrem harten Schwanz bläst. Solch eine „Doppelbelastung“ kann mann wohl nicht lange aushalten 🙂 Als ich ihm dann den dicken Dildo in seinen engen Arsch rein schiebe merkt man wie der Schwanz kurz vorm explodieren ist…Ich liebe es geile Männerärsche zu lecken aber dieses mal war noch geiler da meine Schwester den Schwanz so geil lutschte dass der Schwanz sehr schnell in ihrem Mund explodierte…und er hörte nicht mehr auf zu spritzen. Natürlich wollte sie alles schlucken, aber der frische Fick-Saft lief zur hälfte runter über sein feucht gelecktes Arschloch und landete in meinem Mund…hmm, was für ein Geschmackserlebnis…frischer Arschsaft und Fremdsperma…köstlich, ich liebe es


Kommentare