Ich habe es wirklich getan!!!! NS Fontäne auf Nachbars Kopf

  • Dauer: 5:59
  • Views: 786
  • Datum: 12.06.2017
  • Rating:

Das hatte ich schon immer vor, Meinem Nachbarn einfach von oben anpissen. Es ist schon ein merkwürdiger Kautz und wir reden kein Wort miteinander. Heute habe ich ihn beobachtet, wie er entspannt auf dem Balkon ein Buch liest. Meine Chance! Ich war gerade im Bikini und brauchte mich nur auf die Reling zu setzen und mein Höschen zur Seite ziehen. So konnte jetzt zwar jeder meine Fotze sehen, aber das war es mir wert. Und dann spritze ich los. Eine Mega-Fontäne NS-Saft…und alles voll auf meinen Nachbarn. LoL… Wie er sich aufgeregt hat, dass er angepisst wird hihihi. Er meinte was für eine Frechheit! Ich bot ihm an einfach die Fotze sauber zu lecken. Und was macht das Schwein? Er holt sich ne Leiter um besser an mein nasses Fickloch zu kommen. Meine Güte machte mich das geil! Also wenn er schon „A“ sagt, soll auch „B“ sagen. Ich wollte nur noch seinen Schwanz in meinem NS-Loch spüren und richtig geil besamt werden…


Kommentare