Ich ficke Stief-Papa, bis sein Arsch glüht, denn Stief-Mama ist zu prüde!

  • Dauer: 7:37
  • Views: 68
  • Datum: 08.05.2021
  • Rating:

Neulich war ich bei meinen Stief-Eltern eingeladen und saß mit meinem Stief-Vater auf der Couch. Als wir ungestört waren, kamen wir auf das Thema Sex und er denn glücklich mit Stief-Mama ist. Er offenbarte mir, dass er gerne mal in den Arsch gefickt werden würde, aber das mit Stief-Mama nie möglich wäre. Ich war entsetzt! Wie bitte? Das ist doch heute ganz normal! Ich habe sogar einen dicken Dildo immer bei mir in der Tasche. Heute geht es gar nicht ohne! Ich fragte ihn, ob ich mein Teil bei ihm mal ausprobieren soll? Er hatte schneller seine Hose aus, als ich gucken konnte und sein Alter noch ein echt knackigen Hinten. Sofort steckte ich meine Zunge tief in seinem Arsch! Ich brauche das so sehr. Nachdem ich sein Arsch schön weich geleckt habe, drücke ich ihm das dicke Mega Teil bis zum Anschlag in seine kleine Arschfotze! Er schrie, wie am Spieß aber sein Schwanz stand wie eine eins. Jetzt konnte er nicht genug bekommen. Und dann passiert es! In dem Moment wo er eine unfassbare Ladung an Ficksoße abspritzt, während ich seinen Arsch ficke, steht die Stiefmama in der Tür…. #alexandrawett


Kommentare