Ich ficke deinen Arsch und lutsche deinen Schwanz bis du endlos spritzt

  • Dauer: 3:28
  • Views: 935
  • Datum: 20.08.2017
  • Rating:

Ich ficke deinen Arsch, ich lutsche deinen Schwanz und lecke dein Fickloch bis dir die Ficksoße übersprudelt. Du wirst so oft spritzen, bis du darum winselst, dass ich aufhöre :). Erst stellst du dich vor mir hin und bückst dich, damit ich dein Arsch schön lecken kann. Abwechselnd blase ich dein Schwanz und lecke dein Loch. Ich liebe es meine Zunge tief in ein verschwitzten Männerarsch zu schieben und zu spüren, wie hart der Schwanz dabei wird. Als er es kaum noch zurückhalten kann fange ich erst richtig an. Ich schiebe ihm ein riesen Dildo in seine enge Arsch-Fotze und lutsche gleichzeitig seinen harten Schwanz bis die Spermaflut in mein Fickmaul sprudelt. Dieser Vielspritzer schießt soviel Sahne ab, dass ich gar nicht alles schlucken kann. Aber ich mache einfach weiter. Während ich seinen Arsch mit dem Dildo ficke, lutsche ich den Sperma verschmierten Schwanz weiter. Dann spritzt er nochmal! Wahnsinn. Was an Spermamassen aus diesem Schwanz rausschießen kann und ich mach einfach weiter :). Das Sperma klebt an seinem Sack, an seinem Arschloch, in meinem Mund und ich bin neugierig, wie oft so ein Schwanz mit Dildo im Arsch spritzen kann 🙂


Kommentare