Ich ficke deinen Arsch bis du 3 Mal abspritzt!!!

  • Dauer: 4:45
  • Views: 351
  • Datum: 10.12.2017
  • Rating:

Es macht mich so geil wenn ich sehe wie hart der Schwanz wird wenn ich einen dicken Dildo tief in seinen Arsch schiebe. Wenn mich was richtig geil macht dann sind das knackige enge Männerärsche. Mit meiner Zunge bereite ich sein Loch für den dicken Plastik-Schwanz vor. Ich lecke es schön weich und geschmeidig damit das Teil leicht reinflutschen kann..Als ich ihm dann das Teil reinschiebe geht er ab wie verrückt und sein Schwanz explodiert förmlich dabei. Meine Güte, macht mich das an! Während ich seinen Arsch mit dem Dildo ficke lutsche ich ihm seinen harten Schwanz. Ich schiebe ihm das dicke Ding immer tiefer in seinen Arsch bis er nur noch am Winseln ist.Immer wieder ramme ich ihm das Teil tief in sein geiles Fick-Loch. Dann fängt sein Schwanz auf einmal an direkt in meinen Mund zu spritzen. Meine Güte, was für eine Ladung! Aber er hört nicht mehr auf! Ich mache Gnadenlos weiter und ficke seine Arsch-Fotze und sein Schwanz zuckt und spritzt immer wieder! Er kam 3 mal hintereinander und dieser Anal-Geile Schwanz kleistert mir das Gesicht komplett zu. Was so ein dicker Schwanz im Arsch des Mannes alles anrichten kann? 🙂


Kommentare