Ich ficke dein Arsch bis du endlos spritzt

  • Dauer: 5:08
  • Views: 305
  • Datum: 02.05.2020
  • Rating:

Es ist so unfassbar geil einen sexy Männerarsch zu küssen, zu lecken und zu fingern. Noch lieber aber ficke ich ihn und stecke meine Zunge ganz tief rein. Sein Schwanz wird dabei extrem hart, wenn ich den dicken Dildo in seinen geilen Fickarsch schiebe. Er spritzt auch sofort ab, als ich den Dildo bis zum Anschlag in seinem Lustloch versenke. Natürlich versuche ich jeden Tropfen von seiner köstliche Ficksoße zu schlucken. Dabei ficke ich sein Arsch einfach weiter. Zwischendurch spritzt er immer wieder ab. Dieser Typ hat so ein geilen Arsch, dass viele Männer sofort einen Ständer kriegen, wenn sie diesen Arsch sehen. Immer wieder stoße ich hart in sein geiles Fickloch. Je mehr ich sein Arsch mit dem dicken Dildo ficke, umso öfter spritzt er mir direkt in mein Fickmaul. Seine Arschfotze wird nicht verschont und sein Schwanz zuckt und spritzt. Ich weiß gar nicht, wie oft der Typ gekommen ist. Aber dieser Analgeile Schwanz kleistert mir die Fresse ordentlich zu. Was so ein Schwanz in einem Männerarsch alles anstellen kann?


Kommentare