HOBBYHURE MIT VOLLGEPUMPTEN FREMD-SPERMA-ARSCH KOMMT ZU DIR NACH HAUSE

  • Dauer: 6:05
  • Views: 67
  • Datum: 06.03.2021
  • Rating:

Nach einem verfickten Massen-Sperma-Fick-Dreh, habe ich heute einen Auftrag der besonderen Art. Nachdem ich den Arsch von unzähligen Schwänzen mit Sperma vollgeballert bekommen habe, besuche ich ein Fan, der es kaum abwarten kann dieses ganze Sperma aus meinem Arsch zu schlucken. Mit Handschuhen und Stiefeln ansonsten splitter Nackt stehe ich i seine Gartentür mit dem Plug im Arsch, damit die ganze Schweinerei nicht ausläuft. Vor seinen Augen ziehe ich den Plug daraus. Die ganze Wichse kommt jetzt rausgeschossen und ich sehe sofort eine dicke Beule in seiner Hose. Er steckt seine heiße Zunge tief in meinem durchgebumstes Arschloch und schluckt alles, was er bekommen kann. Dabei werde ich so geil, dass ich nun in den Arsch gefickt werden will. Jetzt wird die wund gefickte Anal-Rosette so richtig durchgenommen. In verschiedenen Stellungen bumst er mir die mit dem Fremdsperma vollgefüllte Rosette bis er sein eigenes Sperma dazu schießt. Damit habe ich ihm einen lang ersehnten Traum erfüllt. #alexandrawett


Kommentare