HINTEN ANSTELLEN! VORNE SPRITZEN! DER NÄCHSTE BITTE!

  • Dauer: 6:36
  • Views: 22
  • Datum: 04.10.2020
  • Rating:

Meine Stiefschwester schießt mal wieder den Vogel ab! Sie fragte mich, was ich davon halte, dass man sich ein Paar geile Schwänze nach Hause bestellt, die mindestens 3 Wochen nicht mehr gewichst haben. Dann stellen sie sich in einer Reihe auf und ich wichse einen nach dem anderen ab. Mit entsprechender Vorbereitung sollte es dann möglich sein, dass die Schwänze Meter weit spritzen können. Der Clou: Meine Stiefschwester liegt mit weit geöffnetem Maul auf dem Tisch und lässt sich von allen vollwichsen bis sie kaum noch erkennbar ist. Und diese Challenge war krass. Es meldeten sich sehr viele .Einer nach dem anderen wird abgewichst. Fast jeder Schuss ein Volltreffer in die Visage meiner Stiefschwester. Alle tropfenden Schwänze lutsche ich natürlich sauber. Schließlich will ich auch mein Spaß. Hier wird literweise Sperma in die Luft geschossen und so etwas bekommt man nicht alle Tage zusehen. Meine Stiefschwester wird immer geiler, je mehr sie unter der Spermadusche verschwindet. Immer wieder leckt sie sich ihre Finger nach dem köstlichen Fremdsperma und schreit nach Mehr! Dieses nimmersatte Göre. Mal sehen, was ihr als nächstes einfällt. #alexandrawett


Kommentare